Jahres Rück- und Ausblick

Ob in C-Dur oder h-Moll: wir freuen uns auf ein gemeinsames, klingendes und inspirierendes Jahr 2020!

Gerne schauen wir auf ein Jahr zurück, welches mit Auftritten, Chorproben, gemeinsamen Aktivitäten sowie Verabschiedungen und begrüssen von neuen Gesichtern bestückt und angereichert war.

Unser traditionell letzter Auftritt im Jahr im Alenia hat uns die Gelegenheit gegeben, die Weihnachtszeit gemeinsam mit Menschen einzuläuten, die nicht mehr die Möglichkeit haben, diese in ihrem gewohnten Zuhause und Umgebung zu feiern.

Die positiven Rückmeldungen zum Auftritt an der Nacht der Chöre hat uns bestärkt, weitere Projekte in 2020 anzupacken und zu starten.

Wer singen will braucht Noten und eine inspirierende Dirigentin:)

Um dies immer wieder von Neuem sicherzustellen, führen wir die «Frauenchor Brocante» zweimal jährlich mit vielen attraktiven Artikeln für Gross und Klein und grossem Erfolg durch: «Bärtschihus Märit» im Mai, Ausstellung «Augenblicke» im November. Mit der «Frauenchor Brocante» schlagen wir «zwei Fliegen auf einen Streich»: Einerseits finanzieren wir mit den Einnahmen einen Teil der jährlichen Kosten. Andererseits leisten wir einen wertvollen Beitrag an unsere Umwelt indem wir den Abfallbergen Einhalt gebieten.

Voller Elan starten wir in das neue Jahr mit einem Programm mit Liedern aus den vier Jahreszeiten. Wenn sich jetzt die eine oder andere Frau berührt fühlt, die verschiedenen Stimmungen der Jahreszeiten auch singend zum Ausdruck zu bringen: Wir freuen uns riesig auf Projektsängerinnen (bitte bei Bettina Staub 079 646 32 23 melden).

Und wie heisst es doch:

                                    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!  (Erich Kästner)

Schreibe einen Kommentar

X